Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT REGENBOGEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 470 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Regenbogen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 20:39 Letztes mal war besser, Soße hat gefehlt.
21 Apr 2024 um 21:20 Schnitzel war in Ordnung, Pommes kalt. Außerdem 6 kleine Kroketten zum Schnitzel und dann noch ein 1€ extra zahlen müssen, find ich echt frech. Werden nicht nochmal bestellen
14 Apr 2024 um 21:05 Lieferant war sehr schnell da. Wir haben 1x Gulasch und 1x Räuberfleisch bestellt. Die Qualität vom Essen war bis auf die Beilagen (Pommes und Kroketten) überhaupt nicht gut. Portionsgröße war jetzt auch nicht so toll. 2/3 Pommes 1/3 Fleisch/Sauce.
10 Apr 2024 um 22:44 Sehr lecker!
7 Apr 2024 um 17:18 Currywurst mit Bratkartoffeln, 6, Lieferanten wär sehr pünktlich, und freundlich, Top Service. Immer wieder...
6 Apr 2024 um 22:46 Super lecker und sehr warm!
31 Mär 2024 um 20:05 Auf dem Wiener Schnitzel war doch Soße und es hat etwas länger gedauert bis es fertig war.
27 Mär 2024 um 19:25 Essen war leider nur lauwarm. Ein paar Gewürze haette dem Essen gut getan
21 Mär 2024 um 7:45 Schnitzel mit Jägersoße bestellt. Es waren zwar Pilze drinnen, aber es hat überhaupt nicht wie eine Jägersoße geschmeckt. Ganz merkwürdig und etwas scharf. Die Pommes waren nicht ganz durch & ungesalzen. Nur Schnitzel war schön zart. Enttäuscht
18 Mär 2024 um 12:58 essen ungeniesbar
18 Mär 2024 um 5:06 Einfach nur gut.
16 Mär 2024 um 21:37 3 Gerichte bestellt, alles war super.