RESTAURANT REGENBOGEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 424 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Regenbogen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Aug 2023 um 9:42 Grillteller nur fettiges undefinierbares Fleisch. Räuberfleisch war gut und winzig, für den Preis ein Witz.Die Soße dazu keine Ahnung was das war aber davon viel. Fazit das Regenbogen hat seine Tage gehabt.
19 Aug 2023 um 18:47 Alles Top
16 Jul 2023 um 20:13 Grauenhaft und einfach unverschämt … Schnitzel, Bratkartoffeln, Salat.. nicht genießbar.. für die Preise einfach ein Witz was da geliefert wird .. und sowas liebloses habe ich auch noch nicht gesehen .. nie wieder !!!!
7 Jul 2023 um 21:21 Das Hähnchen bzw. die Sauce hatte eine ätzende Nachgeschmack (bitter eventuell) und der Schweinesteak hat so geschmeckt, als wurde er heute morgen vorbereitet (habs um 17:00 bestellt). Das Essen war wirklich unerwartet schlecht.
18 Jun 2023 um 16:41 Wir haben heute in diesem Lokal 2 Schnitzel bestellt, ein Puten und ein Schweineschnitzel mit Röstzwiebeln. Die Röstzwiebeln waren aus der Tüte und die Schnitzel waren wie aus Pappe und die Panade pappig. Schade, aus dem Lokal hat immer gut geschmec
9 Jun 2023 um 20:59 Essen einigermaßen in Ordnung. Lieferung unterirdisch. Das geht bei anderen deutlich schneller. Und wie immer kommt die Standardaussage: Bestellung wurde an einem Sonntag getätigt. Daher kann die Lieferung aufgrund der großen Nachfrage länger bla bla
26 Mai 2023 um 20:31 Das Essen war pünktlich. Das ist leider das einzige Gute gewesen. Fleisch zäh, Gemüse wie 3 Tage altes TK. So gut sie nicht abgewürzt. Reis war nicht richtig durch und hatte n seltsamen Geschmack. Und die sauce hatte leider absolute Maggi Qualität.
17 Mai 2023 um 21:01 Lieferung war 18.00 Uhr ausgemacht 18.45 Uhr kam der Fahrer mit Fahrrad ohne Worte sag ich nur!!!!
15 Mai 2023 um 0:17 super lecker
12 Mai 2023 um 22:09 War alles super!
10 Mai 2023 um 19:54 Schnitzel mit Nockerln und Bratensoße (+extra Soße) sind immer absolut lecker und es kommt immer heiß an!! Wir lieben es..