Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT REGENBOGEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 448 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Regenbogen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Feb 2024 um 20:50 Essen bestellt zur Prime Time 18:30 Wurde schnell geliefert und war alles noch heiß. Ausreichend große Portionen und sau lecker. Werden wieder bestellen.top weiter so
13 Feb 2024 um 10:34 Deftige und sehr leckere Hausmannskost. Der panierte Schafskäse und die Kohlroulade hätte etwas größer ausfallen können, geschmacklich gibts nichts zu beanstanden.
28 Jan 2024 um 17:34 Der Senatorentopf war lecker. Fleisch und Gemüse hätten etwas Salz und Pfeffer trotzdem gut getan!
14 Jan 2024 um 18:02 Es war sehr lecker Hab nur eine kleine Anmerkung die pommes könnten knuspriger sein und etwas mehr gewürzt Ansonsten war alles super und das essen prima warm
22 Dez 2023 um 22:26 Sehr netter Fahrer
17 Dez 2023 um 17:03 Super schnelle Lieferung, die Schnitzel waren sehr lecker und noch super warm. Nur zu empfehlen.
15 Dez 2023 um 18:40 Leider war das Essen eiskalt. Leider kennt der Lieferant die Straßen nicht
9 Dez 2023 um 17:15 Überhaupt nicht zufrieden!!!
22 Nov 2023 um 20:13 Die Lieferung war pünktlich! Das SCHNITZEL WIENER ART wurde IN EINER SAUCE geliefert!! Offensichtlich hat der Koch keine Ahnung von Schnitzeln! :((
26 Okt 2023 um 10:40 Insgesamt okay. Für manche hätte etwas mehr Salz ans Gericht gekonnt - hat uns nicht gestört. Allerdings erwartet man in einer Paprikarahmsauce auch Paprika und kein Paprikapulver, das war etwas irritierend.
25 Okt 2023 um 19:51 Absolut enttäuschend! Portion war für den Preis extrem klein und geschmacklos. Beschriebenes Fleisch wurde durch billiges Hühnerfleisch ersetzt. Geschmack und Aussehen nach Dosen- und Fertigprodukten. Nicht zu empfehlen
23 Okt 2023 um 13:24 Leckeres Rahmschnitzel und tolle Bratkartoffeln. Essen kam schnell und warm. Esse seit jahrzehnten dort. Bei Lieferung würde ich mir die Soße gern a parte und auch etwas mehr wünschen, da die schöne Panade aufweicht. Ansonsten echt zufrieden