RESTAURANT REGENBOGEN

RESTAURANT REGENBOGEN Immer eine gute Wahl!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 181 Bewertungen
31 Jul 2021 um 20:40 Jägerschnitzel L bestellt viel zu wenig Soße sie geizen immer damit das 2te schnitzel war trocken
30 Jul 2021 um 21:16 Essen war leider überhaupt nicht lecker, sehr schade als kind immer da gewesen. Nicht mehr was es mal war.
29 Jul 2021 um 21:29 Lieferung war gut. Essen gut verpackt, so dass nichts auslief. Lieferant freundlich. Aber sorry, das Essen war nichts. Lauwarm, die Soßen dick und pampig, kaum Geschmack und das Hackfleisch schmeckte alt. Einmal und nie wieder.
28 Jul 2021 um 21:49 Schweinestek Bauernart mit Bratkartoffeln, reichlich und wirklich gut. Bratkartoffeln aus der Pfanne.
25 Jul 2021 um 18:05 Alles sehr gut
25 Jul 2021 um 9:23 Das Fleisch leider sehr zäh. Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt nicht. Lieferung zeitnah, Lieferant sehr freundlich.
24 Jul 2021 um 21:05 Lecker! Und freundlicher Lieferant.
18 Jul 2021 um 19:39 Das Essen war pünktlich, wie angekündigt. Es sind gute Portionen und geschmeckt hat es auch. Was ich nicht gebraucht hätte, ist die angedickte Soße auf dem Cordon Bleu, welches durch die Füllung (es war auch ordentlich Kâse drin) auch so üppig genug ist..
11 Jul 2021 um 8:35 Rahmschnitzel mit Champignons ganz ok, bei dem mit Waldpilze, Soße hat leider nicht geschmeckt, zu viel Mehl oder Soßenbinder Super, dass gibt auch normale, gekochte Kartoffeln, in Kassel trifft man nicht so oft. Außerdem Schnitzel war frisch, also ok.
11 Jul 2021 um 7:24 Das Essen war heiss und gut. Etwas weniger Soße und dafür ein oder zwei Kroketten mehr dann hätte es 5 Sterne gegeben. Die Lieferung erfolgte schnell und die Benachrichtigungen waren zuverlässig. Gerne wieder.
10 Jul 2021 um 18:56 Das hat nicht geschmeckt. Die Bratkartoffeln waren viel zu fettig und die Schmandsoße hat überhaupt nicht so geschmeckt als hätte sie jemals Schmand gesehen. Zudem war sie glibberig und hatte einen eigenartig künstlichen Beigeschmack.
9 Jul 2021 um 12:56 Das Essen war leider wirklich nicht gut. Die Soße des Altdeutschen Schweinebratens hatte einen seltsamen Nebengeschmack, und die Beilage war ungewürztes gekochtes Tiefkühlgemüse, das sehr stark nach Zigarettenrauch gerochen hat :(